Robin Wolff

Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die gymnasiale Oberstufe.

Politisch setzte ich mich für die Belange von Schüler*innen ein und beschäftige mich mit allem, was mit dem Thema der Digitalisierung zu tun hatte. Für mich gilt, dass der ÖPNV und das Fahrrad gestärkt und attraktiver gemacht werden müssen. Des Weiteren liegt mir die soziale Gerechtigkeit am Herzen und ich bin gewerkschaftlich organisiert. Ich verstehe nicht, wie man intolerant gegenüber anderen Menschen sein kann und bin der Ansicht, dass jeder Mensch die gleichen Rechte hat und auch die gleichen Chancen geboten bekommen muss und Respekt verdient hat.

Wenn du aufmerksam liest, wirst du hier vielleicht auch den ein oder anderen Artikel von mir finden.
Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen, dann melde dich doch gerne: robin.wolff@nullspd-elsdorf.eu