Mitglieder der SPD Ratsfraktion

Eine Fraktion erfüllt ihren Auftrag dadurch, dass sie nach gründlicher Diskussion im Fraktionsvorstand und in der Gesamtfraktion ihre Entscheidungen durch Abstimmung trifft und die so getroffenen Entscheidungen im Rat vertritt.

 

.

SPD Fraktionsvorsitzender

Harald Könen, Ortsvorsteher

Ortsvorsteher von Esch, Rats- und Kreistagsmitglied verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder Dafür setze ich mich ein … parteiübergreifende Politik in unserer Stadt; bürgernahes, konsequentes, sachkundiges und zuverlässiges Handeln; den…

stellvertretender SPD Fraktionsvorsitzender

Christian Baginski

verheiratet, 1 Tochter Dafür setze ich mich ein … Verkehrsberuhigung und Wohnbau auf brachliegenden Grundstücken im Wahlbezirk 11. Meine Hobbies sind … Karneval, Reisen, Geschichtsbücher Mein liebster Ort…

stellvertretender SPD Fraktionsvorsitzender

Andreas van der Linden, Ratsmitglied

verheiratet, 2 Kinder, 5 Enkelkinder Dafür setze ich mich ein … eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung; eine parteiüber- greifende Politik; bürgernahes, konsequentes, sachkundiges und zuverlässiges Handeln; Sicherheit und Lebensqualität unserer Bürger…

Geschäftsführerin der SPD Fraktion

Christina Marki

verheiratet, 2 Töchter Dafür setze ich mich ein … dass Elsdorf für alle Generationen eine lebens- und liebens- werte Stadt wird. Dazu gehören Kindergärten, Schulen, die Stärkung des Ehrenamtes,…

Mitglied des Rates der Stadt Elsdorf

Sonja Mies

2 Kinder Dafür setze ich mich ein … die Belange der Kindergärten, Kindertagesstätten, Schulen sowie Sportvereine und deren Interessen zu vertreten. Weiterhin die Interessen der Bürger/innen in meinem…

Mitglied des Rates der Stadt Elsdorf

Andre Vöcking

verheiratet, 3 Kinder, Flugsicherungsingenieur Dafür setze ich mich ein … den Ausbau des ÖPNV, um die Mobilität der Elsdorfer zu sichern, den kontinuierlichen Ausbau des Schulsystems sowie die Belange…

Mitglied des Rates der Stadt Elsdorf

Hüseyin Cakir

verheiratet, 1 Kind, Diplom-Ingenieur Dafür setze ich mich ein … unser Elsdorf heute und für die nächste Generation so zu gestalten, dass es eine lebenswerte Stadt wird. Dazu gehhören…

Mitglied des Rates der Stadt Elsdorf

Mareike Reuter

ich bin verheiratet und habe 2 Kinder Dafür setze ich mich ein … eine parteiübergreifende Politik in unserer Stadt, eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung, die Lebensqualität unserer Bürger zu schützen, die…

Mitglied des Rates der Stadt Elsdorf

Peter Masberg, Ortsvorsteher

Ortsvorsteher von Tollhausen Dafür setze ich mich…… gemeinsam mit allen Elsdorfer Bürgerinnen und Bürgern die Zukunft unserer Stadt zu gestalten, das Dorfleben in Tollhausen weiterhin aktiv zu unterstützen und die…

Mitglied des Rates der Stadt Elsdorf

Jens Billaudelle

3 Kinder, Selbstständig Dafür setze ich mich ein … dass Elsdorf bei der wirtschaftlichen und sozialen Ent- wicklung nicht ins Hintertreffen gerät, die Infrastruktur und Verkehrsanbindungen (ÖPNV) verbessert werden…