Geschäftsführender Ortsvereins-Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand führt die Geschäfte des OV. Er wird für zwei Jahre gewählt und besteht aus der Vorsitzenden/dem Vorsitzenden drei Stellvertreterinnen/Stellvertretern der Kassiererin/dem Kassierer der Schriftführerin/dem Schriftführer der Organisationsleiterin/dem Organisationsleiter der/dem Vorsitzenden der Stadtratsfraktion

Vorsitzender

Andreas van der Linden, Ratsmitglied

verheiratet, 2 Kinder, 5 Enkelkinder Dafür setze ich mich ein … eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung; eine parteiüber- greifende Politik; bürgernahes, konsequentes, sachkundiges und zuverlässiges Handeln; Sicherheit und Lebensqualität unserer Bürger…

stellvertretender Vorsitzender

Harald Könen, Ortsvorsteher

Ortsvorsteher von Esch, Rats- und Kreistagsmitglied verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder Dafür setze ich mich ein … parteiübergreifende Politik in unserer Stadt; bürgernahes, konsequentes, sachkundiges und zuverlässiges Handeln; den…

stellvertretende Vorsitzende

Sonja Mies

2 Kinder Dafür setze ich mich ein … die Belange der Kindergärten, Kindertagesstätten, Schulen sowie Sportvereine und deren Interessen zu vertreten. Weiterhin die Interessen der Bürger/innen in meinem…

Kassierer

Christian Baginski

verheiratet, 1 Tochter Dafür setze ich mich ein … Verkehrsberuhigung und Wohnbau auf brachliegenden Grundstücken im Wahlbezirk 11. Meine Hobbies sind … Karneval, Reisen, Geschichtsbücher Mein liebster Ort…

Schriftführer*in

Mareike Reuter

ich bin verheiratet und habe 2 Kinder Dafür setze ich mich ein … eine parteiübergreifende Politik in unserer Stadt, eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung, die Lebensqualität unserer Bürger zu schützen, die…