AfA- Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen

Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen ist die größte Arbeitsgemeinschaft in der SPD. Hier engagieren sich Personalräte, Vertrauensleute sowie Haupt- und ehrenamtliche Gewerkschafter sowie Mitstreiter in den Betriebsgruppen der SPD.

Im Hinblick auf den Strukturwandel wird die Arbeit der AfA hier im Rhein-Erft-Kreis immer wichtiger. „Wir wollen im Interessen tausender Arbeitnehmer in unserem Kreis handeln“ so AfA Vorsitzender Harald Könen.

Vorsitzender

Harald Könen, Ortsvorsteher

Ortsvorsteher von Esch, Rats- und Kreistagsmitglied verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder Dafür setze ich mich ein … parteiübergreifende Politik in unserer Stadt; bürgernahes, konsequentes, sachkundiges und zuverlässiges Handeln; den…

stellv. Vorsitzender

Andreas van der Linden, Ratsmitglied

verheiratet, 2 Kinder, 5 Enkelkinder Dafür setze ich mich ein … eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung; eine parteiüber- greifende Politik; bürgernahes, konsequentes, sachkundiges und zuverlässiges Handeln; Sicherheit und Lebensqualität unserer Bürger…

Beisitzer

Heinz Peter Ruhnke

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Mein Name ist HEINZ PETER RUHNKE verheiratet, habe einen Sohn und bin Rentner Ich setze mich dafür ein, … unser Elsdorf, heute und für…

Beisitzer

Christian Baginski

verheiratet, 1 Tochter Dafür setze ich mich ein … Verkehrsberuhigung und Wohnbau auf brachliegenden Grundstücken im Wahlbezirk 11. Meine Hobbies sind … Karneval, Reisen, Geschichtsbücher Mein liebster Ort…

Beisitzer

Helmut Esser

verheiratet, 1 Tochter, Kfz.-Elektrikermeister Dafür setze ich mich ein … dass der ÖPNV für Elsdorf verbessert wird, der Struktur- wandel nicht an Elsdorf vorbei geht und dass eine soziale…