
Aber es liegt noch ein weiter Weg vor uns, den wir zu bewältigen haben. Deshalb möchte ich auch nach meiner möglichen Wahl zum Bürgermeister ein Mensch bleiben, der nicht nur hinter dem Schreibtisch sitzt, sondern mit anpackt und auf die Menschen zugeht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang mit meinen Mitmenschen sehr wichtig, weshalb ich natürlich auch jetzt, nach Ende meiner Rundreise durch die Ortschaften, immer ein offenes Ohr für Bürgeranliegen habe.
Ich hoffe, dass Sie mich im Zuge der Hausbesuche auch als Mensch kennen gelernt haben, und ihr Bild von mir nicht nur auf den Eindrücken von meinen Wahlplakaten aufbauen.
Geprägt haben mich 30 Jahre Jugendarbeit bei der ASG-Elsdorf, aber auch meine Besuche in den Altenheimen, sowie die vielen Gespräche mit älteren Menschen unserer Stadt welche für mich ein wichtiger Faktor sind und bleiben.
59 Jahre bringen eine hohe Lebenserfahrung mit sich, welche ich einsetzen möchte um erfolgreich zu sein. Denn Erfolg ist das Zusammenspiel von Respekt, Zuneigung und Liebe den Menschen und unserer Stadt gegenüber.
Ob ich schlussendlich erfolgreich sein werde, entscheiden im Endeffekt Sie mit Ihrer Stimme am 13. September.
Ihr SPD Bürgermeisterkandidat
Harald Könen