Die SPD Elsdorf ist auf einem guten Weg

Nachdem die Ausschüsse und Gremien mit unseren neuen aber auch erfahrenen Elsdorfer Bürgerinnen und Bürger besetzt sind, kann nach den Ferien die eigentliche Arbeit beginnen.
Es gibt viel zu tun in Elsdorf. Trotz hoher Verschuldung wollen wir die Waage für eine gute Infrastruktur und Ausgaben im Gleichgewicht halten. Nicht einfach für Politik und Verwaltung.
Für eine „Gesamtschule Elsdorf“ sind die Weichen schon gestellt. die Gründung einer „Netzgesellschaft“ ist das nächste gemeinsame Ziel. Der Antrag für einen Autohof an der A4 wird von einer großen Mehrheit in unserer Fraktion unterstützt und eine Kartbahn am Fuss der Sophienhöhe findet bis jetzt keine Zustimmung in unserer Fraktion. Weitere Ziele haben wir in unserem Wahlprogramm www.spd-elsdorf.de beschrieben.

Die von der SPD Elsdorf initiierten ca. 30.000 eigene Geschwindigkeitsmessungen werden nach den Sommerferien ausgewertet so Fraktionsvorsitzender Harald Könen.

Die SPD Elsdorf wird mit allen Parteien eine sachliche Zusammenarbeit anstreben, insbesondere mit der Wählergemeinschaft „Stimme für Elsdorf“. Wir waren uns einig, dass jede Partei ihre Identität braucht, eine Koalition kam deshalb nicht in Frage, wir werden aber in verschiedenen Aufgaben weiterhin Parteiübergreifend mit allen zusammenarbeiten.
Langsam gehen die Ferien zu Ende, aber viele Veranstaltungen darin werden von uns unterstützt.
Insbesondere möchten wir auf die Benefiz -Veranstaltung der ASG Elsdorf am 31.08.2014 aufmerksam machen wo auch die SPD Elsdorf tatkräftig helfen wird.

SPD Elsdorf