SPD- Fraktion Elsdorf unterstützt den Freizeitverein Berrendorf bei seinen Sommer- Ferienspielen für Kinder und Jugendliche.

Vor dem Vereinshaus des Freizeitvereins Berrendorf überreichten Dieter Buschmann, Maria Djamalpour und Toni Wagner im Namen der SPD- Fraktion Elsdorf dem Jugendwart des Freizeitvereins Holger Gold eine Geld- Spende.
Gedacht war diese Unterstützung für den Eintritt einer Feriengruppe des Freizeitvereins in das Elsdorfer Freibad.
Der Freizeitverein Berrendorf e. V. führt seit geraumer Zeit in den Sommerferien Ferienspiele für Kinder und Jugendliche durch. In diesem Jahr fand diese Aktion in der Zeit vom 26.06 bis zum 10.07. 2006 mit Tagesausflügen und einem Tag im Elsdorfer Freibad statt.
Da der Freizeitverein ausschließlich mit ehrenamtlichen Mitarbeitern auskommt und finanziell auf jeden Cent angewiesen ist, wollte die SPD- Fraktion mit dieser Spende dem Verein bei der Durchführung seiner Sommer- Spiele unter die Arme greifen.
Wir meinen damit die Jugendarbeit nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten unterstützt zu haben.
23 Kinder und 4 Betreuer erlebten einen schönen Tag in unserem attraktiven Freibad, das bei diesem Bilderbuch- Sommer wie immer über unsere Kreisgrenze hinaus Zuspruch findet.