Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Elsdorf 2030
Klick hier- zur SPD Bundestagsfraktion
Klick hier- zur-Rhein-Erft-SPD


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

03. Oktober 2020

Danke, Dierk Timm!

SPD-Landratskandidat erreichte 42,8% in der Landratsstichwahl

Dieser Wahlkampf war wirklich nicht leicht. Corona hat die Aufstellung des Landratskandidaten um mehr als zwei Monate in den Juni geschoben und Hausbesuche, eigentlich Markenzeichen unserer Kreispartei und Markenzeichen von Dierk Timm, konnten nicht wie üblich gemacht werden. Danken möchten wir an dieser Stelle auch den zahlreichen Unterstützerinnen und Unterstützern aus der Partei, die Dierk und den Wahlkampf an vielen Stellen auf verschiedenste Art gestärkt haben. Nur gemeinsam ist man stark!“ stellten die Kreisvorsitzenden Dagmar Andres und Daniel Dobbelstein einhellig fest.

Dierk Timm gratulierte noch am Wahlabend seinem erfolgreichen Konkurrenten Frank Rock und bedankte sich für das große Vertrauen, dass Dierk Timm gegenüber ausgesprochen wurde. „Wir brauchen eine Politik, die sich bemüht, die Probleme der Menschen zu lösen. Die großen Herausforderungen unserer Zeit sollten wir mutig und mit neuen Ideen angehen. Einfach zaghaft weiter zu verwalten bringt uns nicht voran. Ich nehme das beste SPD-Ergebnis seit über 20 Jahren als Ansporn, weiter im Kreistag für eine moderne und soziale Politik einzustehen, die ehrlich mit unserer Verantwortung für Umwelt und Klima umgeht“ so Dierk Timm.



Zum Seitenanfang