Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Klick hier- zur SPD Bundestagsfraktion
Klick hier- zur-Rhein-Erft-SPD


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Elsdorf, 05. April 2020

Die SPD Elsdorf informiert und sagt Danke

 

An dieser Stelle möchten Parteivorsitzender Andreas van der Linden und Fraktionsvorsitzender Harald Könen für die gesamte SPD Elsdorf ausdrücklich einen Dank aussprechen.

 

Durch die Ausbreitung des Corona Virus hat sich in kürzester Zeit vieles für uns alle verändert, sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld. Geschlossene Kitas und Schulen, Kontaktverbote, die Reduzierung des öffentlichen Lebens auf das Allernötigste sind nur einige Beispiele in durchaus unruhigen Zeiten. Trotz all dieser Einschränkungen und Schwierigkeiten haben wir alle uns in kürzester Zeit auf die veränderte Lage eingestellt und meistern jeden Tag neue Herausforderungen.

Ein besonderer Dank geht an die Ärzte und das Pflegepersonal in Praxen und Krankenhäusern und unseren Pflegeheimen die jeden Tag über sich hinaus wachsen, um die medizinische Versorgung aufrecht zu erhalten. Außerdem gilt ein herzliches Dankeschön den Angestellten im Einzelhandel die weiterhin jeden Tag hart dafür arbeiten, dass die Regale gut gefüllt sind und es an nichts fehlt, aber auch den vielen ehrenamtlichen Helfern gilt unser Danke ebenso den Mitarbeitern unserer Verwaltung.

Trotz dieser außergewöhnlichen Zeiten hat die SPD die Hoffnung, ihr politisches Geschäft weiterhin aufrechterhalten zu können, so gut es aufgrund der widrigen Umstände eben geht. Der Verwaltung wurde bereits zugesagt, dass, natürlich unter Einhaltung der entsprechenden Sicherheits- und Hygienevorkehrungen, weiterhin seitens der SPD eine Teilnahme an wichtigen Sitzungen erfolgt. 



Zum Seitenanfang