April 2020

Elsdorf, 05. April 2020

Die SPD Elsdorf informiert und sagt Danke

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die SPD Elsdorf hatte eigentlich geplant ihren SPD-Osterflyer persönlich von den Kandidaten der jeweiligen Wahlkreise in die Haushalte im Stadtgebiet Elsdorf zu verteilen. Das wäre eine gute Chance gewesen, um mit vielen Elsdorferinnen und Elsdorfern persönlich ins Gespräch zu kommen. Um das Risiko in diesen außergewöhnlichen Zeiten allerdings für alle so gering wie möglich zu halten, haben sich Partei und Fraktion dazu entschieden, den Osterflyer über den Rundblick in die Haushalte im Stadtgebiet verteilen zu lassen. Mit dieser Kompromisslösung kann bei geringem Risiko der trotzdem gewährleistet werden, dass die Bürgerinnen und Bürger der Stadt über das politische Geschehen auf dem Laufenden gehalten werden können. Darüber hinaus wird die SPD, wie gewohnt, über Artikel im Rundblick zu aktuellen politischen Themen verfassen, um die nötige Transparenz auch in diesen Zeiten beibehalten zu können.

Sobald sich die aktuelle Situation normalisiert hat und wir uns alle wieder in einem gewohnten Alltag befinden, wird die SPD Hausbesuche durchführen und auch Infostände anbieten, um auch persönlich ins Gespräch zu kommen.
Weiter ...