Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

15. August 2020

Wahlkampfstand Etzweiler WK 5-6

Ort: Elsdorf
15. August 2020

Wahlkampfstand Elsdorf WK 7-8

Ort: Elsdorf
16. August 2020

Wahlkampfstand Esch WK 3-4

Ort: Elsdorf
22. August 2020

Wahlkampfstand Berrendorf WK 13-14-15-16

Ort: Elsdorf
22. August 2020

Wahlkampfstand Tollhausen WK1

Ort: Elsdorf
23. August 2020

Wahlkampfstand Oberembt WK 1

Ort: Elsdorf
Klick hier- zur SPD Bundestagsfraktion
Klick hier- zur-Rhein-Erft-SPD


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Elsdorf, 08. Juni 2020
„An kommunalen Schlammwerfern, die sich schon jetzt vor der Wahl positionieren, wird sich SPD Elsdorf aber nicht beteiligen“ so Harald Könen.

SPD Elsdorf auf dem Kreisparteitag stark vertreten

Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl 2020 der SPD Rhein-Erft war trotz Pandemie-Einschränkungen ein voller Erfolg

145 Mitglieder wählten nach einer kämpferischen Rede Dierk Timm mit 94,5 % zum Landratskandidaten 2020. Ein überzeugendes und tolles Votum für Dirk Timm. Mit 137 Ja, 5 Nein und 3 Enthaltungen bei 145 Stimmberechtigten holte Dierk Timm ein super Ergebnis. Die Delegierten gratulierten mit einer lang anhaltenden Standing Ovation zu diesem großartigen Erfolg.

Ein Super Ergebnis auch für Harald Könen, der mit 122 Ja und einer Neinstimme das Vertrauen fast aller Delegierten gewinnen konnte. Mit noch Platz 10 auf der Reserveliste ist er bestens gerüstet für die SPD Elsdorf und der Kreistags SPD um das Vertrauen der Bürger bei der kommenden Kommunalwahl zu erringen.

Harald Könen langjähriger Betriebsratsvorsitzender, Gewerkschafter, Fraktionsvorsitzender der SPD Elsdorf, Kreistagsmitglied, anerkannt und ansprechbar in allen führenden gesellschaftlichen Bereichen, ist er für unsere Stadt wichtiger denn je geworden. Er genießt das Vertrauen unserer Stadt auf allen Ebenen „Unsere Stadt braucht ihn“
Seine sportlichen und sozialen Erfolge in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, besonders in unserer Stadt Elsdorf, charakterisieren dabei noch seine Menschlichkeit.

Die SPD Elsdorf wird einen sachlichen Wahlkampf führen und dabei mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten unsere Stadt in Zeiten des Strukturwandels für die Zukunft rüsten „dazu sagen wir als SPD nicht Nein“

„An kommunalen Schlammwerfern, die sich schon jetzt vor der Wahl positionieren, wird sich SPD Elsdorf aber nicht beteiligen“ so Harald Könen.


Zum Seitenanfang