Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

15. August 2020

Wahlkampfstand Etzweiler WK 5-6

Ort: Elsdorf
15. August 2020

Wahlkampfstand Elsdorf WK 7-8

Ort: Elsdorf
16. August 2020

Wahlkampfstand Esch WK 3-4

Ort: Elsdorf
22. August 2020

Wahlkampfstand Berrendorf WK 13-14-15-16

Ort: Elsdorf
22. August 2020

Wahlkampfstand Tollhausen WK1

Ort: Elsdorf
23. August 2020

Wahlkampfstand Oberembt WK 1

Ort: Elsdorf
Klick hier- zur SPD Bundestagsfraktion
Klick hier- zur-Rhein-Erft-SPD


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Elsdorf, 13. April 2020

Freund und Mitbürger Helmut Hünninghaus verstorben


Mit großer Bestürzung hat die Partei von seinem Tod erfahren. Unparteiisch, aber vielen Mitgliedern der Elsdorfer SPD menschlich sehr nahe, ist sein unerwartetes Ableben für uns noch unbegreiflich.
Offen und ehrlich ist er immer auf uns zugegangen und wir haben damit seine freundschaftliche Verbundenheit und Sympathie auch in unserer Partei erfahren.

Als Brudermeister der Etzweiler St. Hubertus Schützenbruderschaft 1873 e.V. war er tief verbunden mit seinem Ort. Nach dem Tod seiner Schwiegermutter vor Wochen sind unsere Gedanken noch mehr bei der Familie, die mit dieser tiefen Tragik des Lebens und dem noch Unbegreiflichen weiter leben muss.

Die SPD Elsdorf trauert mit großer Anteilnahme um einen Freund.

Nein vergessen hat er uns nie, auch wir werden ihn nicht vergessen.

Stellvertretend für die Partei:

Fraktionsvorsitzender Harald Könen,
Parteivorsitzender Andreas van der Linden,
stellvertretender Bürgermeister Peter Ruhnke,
stellv. Fraktionsvorsitzende Sonja Mies

Zum Seitenanfang