Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Elsdorf 2030
Klick hier- zur SPD Bundestagsfraktion
Klick hier- zur-Rhein-Erft-SPD


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Elsdorf, 16. März 2020

Wahl- und Mitgliederversammlung der SPD Elsdorf am 27. März fällt aus


In einer außerordentlichen Sitzung hat der Partei- und Fraktionsvorstand der SPD Elsdorf beschlossen das die Wahlversammlung am 27.März zur Aufstellung der Kandidatenliste bis auf weiteres verschoben wird.

Eine schwierige Entscheidung für die Partei jedoch halten wir bei der derzeitigen Lage die Durchführung einer Wahlversammlung auch mit den von uns geplanten Vorkehrungen für verantwortungslos.

Zahlreiche Mitglieder haben uns ihre Sorgen mitgeteilt. Auch der geplante Fototermin der zukünftigen Kandidaten/in fällt bis auf weiteres aus. Wir werden die kommenden Entwicklungen beobachten und mit uns zuständigen Gremien abstimmen. Der Parteivorstand wird kurzfristig über weiteres vorgehen informieren.

"Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund"

Die Geschäftsführenden Vorstände der Partei und Fraktion Elsdorf

Ps. Der Kreisparteitag am 28.03.2020 fällt aus



Zum Seitenanfang