Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Elsdorf 2030
Klick hier- zur SPD Bundestagsfraktion
Klick hier- zur-Rhein-Erft-SPD


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Elsdorf, 13. Dezember 2019

SPD-Elsdorf wählt neuen Ortsvereinsvorstand

Am 28.11.2019 wurde bei der ordentlichen Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Keuth“, turnusgemäß ein neuer Ortsvereinsvorstand gewählt.

Der alte und neue Ortsvereinsvorsitzende ist Andreas van der Linden. Als Stellvertreter wurden Sonja Mies und Harald Könen wieder gewählt.

Weiterhin gehören dem neuen Vorstand, Petra Schiffer, Mareike Reuter, Wolfgang Ketzler, Helmut Esser, Melani Schmielewski, Heinz-Peter Ruhnke, Peter Masberg, Theo Bohlen, Kim Mies, Christian Baginski, Stefanie Schulz, Manfred Hamacher, Hüseyin Cakir, Johannes Stollenwerk und Max Vöcking an.

Als Revisoren wurden Johannes Mies, Cornelia Vöcking und Toni Wagner in ihrem Amt bestätigt.

„Ein spannendes Jahr wirft seine Schatten voraus! Zurzeit ist man mit der Aufstellung der Kandidatenliste zur Kommunalwahl 2020 beschäftigt“, so Andreas van der Linden.

„Die SPD-Elsdorf wird sich stärker in sozialen Themen einbringen. Ebenso wird der SPD Ortsverein den Strukturwandel konstruktiv begleiten und gestalten. Hierzu wurden schon einige Projekte angestoßen und in der Verwaltung und dem Stadtrat eingebracht“ dies konnte der Parteivorsitzende van der Linden berichten.




Zum Seitenanfang